Platz 2 für Damen Team in Waiblingen!!!

Der zweite Ligawettkampf in Waiblingen fand dieses Jahr in einem Sonderformat statt: Im Rahmen des Swim&Run und Bike&Run mussten erst 500m geschwommen, danach 2,3km gelaufen werden.
Nach einer kurzen Pause wurden die Athletinnen in Form eines Jagdstartes in die zweite Hälfte des Wettkampfes geschickt. Gemäß der Platzierungen des Vormittags ging das Tri-Team Freiburg, Lotte, Theresa, Caro und Maike gut positioniert auf die 20km lange Rad- und 2,6km lange Laufstrecke, auf der sie einen sehr starken zweiten Platz als Endergebnis sichern konnten. Beim Radfahren (Windschatten Freigabe) konnten die Freiburgerinnen ihre Radstärke ausspielen, wovon aber auch die anderen Teams profitierten, sodass die Führungsarbeit meist in den Händen der Zebras lag.
Das Tri-Team Freiburg 2, Anna G., Fine, Kirstin und Elodie, erzielte einen guten zwölften Platz.
Ansonsten war es ein schöner Wettkampf mit guter Zielverpflegung und logistisch anspruchsvoller als andere Wettkämpfe, da die zwei separaten Wechselzonen und verschiedenen Laufwege zeitweise für ein wenig Verwirrung sorgten.