Interessierte Helfer

Wenn Du Lust hast, das Tri-Team Freiburg ehrenamtlich mit zu unterstützen, dann bist Du hier genau richtig! Hilfe wird am Sonntag, den 07. Juli 2024, benötigt.

Die Einsatzbereiche sind vielfältig (z.B. Streckenposten Radstrecke, Laufstrecke, Auf- und Abbau, Nummernausgabe, Verpflegung, etc.) und wir versuchen gerne, deine Wünsche so gut es geht zu berücksichtigen. Du wirst am Wettkampftag von uns verpflegt, mit Warnweste ausgestattet und es wird ein Helferfest geben, welches traditionell im Herbst stattfindet. Zusätzlich erwartet dich in deinem Helferpaket eine kleine Überraschung.

Du kannst uns direkt unter triathlon(at)triteamfreiburg.de kontaktieren oder aber besser unser Online Formular nutzen. Wichtig dabei sind vor allem deine E-Mail Adresse und Telefonnummer, damit wir dich rechtzeitig kontaktieren können.

Das Orga-Team vom Tri-Team Freiburg bedankt sich schon jetzt für deine tatkräftige Hilfe, ohne die auch dieser Triathlon nicht in diesem Rahmen durchführbar wäre.

Dein Orga-Team

 

Wir bieten Dir:

  • Bereitstellen von Warnweste
  • Verpflegung und Einweisung am Wettkampftag 
  • Eine Helferfest im Herbst
  • eine Überraschung in deinem Helferpaket
  • …und viel Spaß am Wettkampftag... 

Fülle dafür bitte das folgende Formular aus, wir werden uns dann in den kommenden Tagen bei dir melden.

Vielen Dank!

 

 *Pflichtfelder

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung