Liga-Hüttenwochenende im Allgäu

Aus den Preisgeldern der vergangenen Ligasaison finanziert haben 15 Athlet/innen aus den Liga-Teams ein gemeinsames Hüttenwochenende im Allgäu verbracht. Bei schönstem Sonnenschein, aber leider ohne Schnee vor der Haustür konnten wir ein abwechslungsreiches Wochenende verbringen. Am Samstag stand morgens ein gemeinsames Schwimmtraining inklusive Staffelrennen im Hallenbad Lindenberg an, danach wurde ausgiebiig gemeinsam gefrühstückt. Die eine Hälfte juckte die Aussicht auf die schneebedeckten Gipfel des Arlberggebiets doch zu sehr in den Fingern, sodass nach etwas längerer Anfahrt die Loipen am Hochtannbergpass zum Langlauf bereits standen. Die andere Hälfte machten einen gemeinsamen Lauf von unserer Hütte aus. Abends haben wir gemeinsam gekocht und den Abend am Kaminfeuer verbracht. Am Sonntag haben wir dann beim Morning Run den Sonnaufgang erwischt und auch danach bei einer gemeinsamen Wanderung noch einmal volle Sonne getankt, bevor wir den Heimweg nach Freiburg angetreten haben.

Damit haben sich die Ligaathleten mit diesem schönen Wochenende eine tolle Belohnung für super Leistungen in 2023 geliefert!