Mitgliederversammlung 11.01.2024

Am 11.01.2024 fand die reguläre Mitgliederversammlung des Tri-Team Freiburg e.V. statt. Neben des Berichts des Vorstands über die Aktivitäten des vergangenen Jahres stand die Abstimmung über eine deutlich überarbeitete Vereinssatzung mit der Einführung eines neuen Mitgliedschaftsmodells auf der Tagesordnung. Diese wurde von der Mitgliederversammlung verabschiedet.

Die dadurch in Kraft getretenen Änderungen werden in Kürze auch auf unserer Homepage eingearbeitet und weiter erläutert. Die neue Satzung wird dann auch wieder auf der Homepage einsehbar sein.

Außerdem standen die turnusmäßigen Vorstandsneuwahlen an. Nach zwei Jahren in einer für den Verein turbulenten Phase verabschiedet sich der bisherige 1. Vorsitzende Sören Weichert aus privaten Gründen aus dem Vorstandsteam, bleibt dem Verein jedoch als Mitglied erhalten. An dieser Stelle danken wir Sören noch einmal für sein außerordentliches Engagement in den letzten zwei Jahren! Als neuer 1. Vorsitzender wurde Stephan Petrik gewählt (bisher Sportwart), Theresa Lowinus (2.Vorsitzende) und Paolo Marin (Kassenwart) wurden in Ihren Ämtern bestätigt. Weitere Vorstandsmitglieder sind Daniel Hingst (bisher Schriftwart) und Malte Hörberg als neues Mitglied im Vorstandsteam.

Abgerundet wurde die Versammlung mit der Ehrung für die Vereinsmeisterschaft, der Übungsleiter und sonstiger in besonderer Weise engagierten Mitglieder des Tri-Team Freiburg.