Sommer- & Helferfest 2023

Grillparty in der Opfinger Hütte

 

Bereits zum zweiten Mal, an einem warmen Spätsommertag, fand die Tri-Team Freiburg Sommerparty in der Opfinger Hütte statt. Gleichzeitig war dies ein guter Anlass nicht nur den internen, sondern auch externen Helfern des diesjährigen Freiburg Triathlons ein großes Dankeschön auszusprechen. Als Präsent wurde jeder/m eine schicke Trinkflasche im Tri-Team Freiburg Design und ein hochwertiges Kettenöl überreicht, damit man fortan auf allen Radausfahrten in jeder Hinsicht nicht auf dem Trockenen sitzen möge.

Für Mitte September war das Wetter angenehm sonnig, die Temperaturen noch mild. An leckerem Speis und Trank mangelte es nicht. Bei nun schon zeitigem Einbruch der Dunkelheit, konnte man es sich am Lagerfeuer bequem machen und die Saison gemütlich ausklingen lassen.