Triathlon Belfort

Unter idealen Wetterbedingungen fand am Wochenende der Triathlon Belfort (MD) im benachbarten Elsass statt.
Der Wettkampf punktet ganz klar durch seine Nähe zur Heimat, eine abwechslungsreiche Radstrecke (~1400Hm), landschaftliches Vergnügen in den Vogesen und nicht zuletzt durch seine professionelle Organisation.
Ein fairer Startpreis und eine Zielverpflegung, die neben Wassermelone und Orange auch Flammenkuchen und Salami bietet, runden diese Veranstaltung ab und machen sie zu einer ganz klarer Empfehlung!
Erwin Fuisz nutzte die Mitteldistanz zur Vorbereitung auf seinen diesjährigen Start in Roth und finishte zufrieden mit einer kontrollierten Leistung.
Für David Egg war es die erste und vermutlich letzte Mitteldistanz in diesem Jahr bevor es in's Examen geht und somit war Vollgas angesagt. Am Ende konnte er sein Ziel <5h deutlich erreichen und zufrieden die Zielverpflegung genießen. Udo Mittelstädt belegte bei der olympischen Distanz Platz 21 von 490 gewerteten Teilnehmern.