Start in die Alb-Gold Triathlon-Liga in Neckarsulm

Ein solider Start in die Liga Saison

 

Die Frauen des KOCH Tri-Team Freiburg konnten beim Auftakt der ALB-GOLD Triathlonliga in Neckarsulm einen hervorragenden zweiten Platz in der Tageswertung erreichen und damit an die erfolgreiche vergangene Saison anknüpfen. Über eine Sprintdistanz im Einzelstartmodus (700-20-5) mit anspruchsvoller und durch vorangegangenen Regen teils rutschiger Strecke konnten allen voran Neuzugang Alessa Reiner (5.) und Kirsi Schmidt (6.) Top-Platzierungen erreichen. Das Teamergebnis wurde durch Neuzugang Sophia Salzwedel (21.) und Tanja Willersinn (23.) komplettiert. Damit blickt das KOCH Tri-Team Freiburg mit Selbstvertrauen auf den Beginn der 2. Bundesliga am 27. Mai in Freilingen.

Solider Start in die Liga Saison auch für die Herren des OBERLE Tri-Team Freiburg. Mit Neuzugang Lucas Worth (13.) und Robert Witschel (30.) und den BaWü-Liga Routiniers Florian Adami (18.), Stephan Petrik (22.) und Felix Manfred Weis (38.) konnte in einem stark besetzten Feld der 4. Platz in der Tageswertung errungen werden. Damit besteht eine gute Ausgangsposition für die Ligasaison der Herren des Tri-Team Freiburg.