Interessierte Helfer

Wenn ihr Lust habt, das Tri-Team Freiburg ehrenamtlich mit eurer Hilfe zu unterstützen, dann seid ihr hier genau richtig! Hilfe wird am Sonntag dem 22. Juli 2018, benötigt.

Die Einsatzbereiche sind vielfältig (z.B. Radstrecke, Laufstrecke, Auf- und Abbau, Nummernausgabe, Verpflegung, etc.) und wir versuchen gerne eure Wünsche so gut es geht zu berücksichtigen.

Ihr könnt uns direkt kontaktieren oder aber besser unser Online Formular nutzen (Wichtig für das "Dankeschönpaket"). Wichtig dabei sind vor allem eure E-Mail Adresse und Telefonnummer, damit wir euch rechtzeitig kontaktieren können.

Das Tri-Team Freiburg Orga-Team bedankt sich schon jetzt für eure tatkräftige Hilfe, ohne die auch dieser Triathlon nicht in diesem Rahmen durchführbar wäre.

Vielen Dank!!!!!

Euer Tri-Team Freiburg Orga-Team

Und das ist unserer "Dankeschönpaket":

Paket

  • T-Shirt oder Weste
  • Verpflegung am Wettkampftag 
  • Eine Helferparty mit viel Spaß
  • …und viel Spaß am Wettkampftag... 

Füllt dafür bitte das folgende Formular aus, ein Vereinsmitglied wird sich dann in den kommenden Tagen bei dir melden.

Vielen Dank!!!!!

 
Gewünschter Einteilungsort
Bitte rechnen Sie 1 plus 8.