BaWü-Sprint in Mühlacker am 24.07.2022

Theresa wird Vize-BaWü-Meisterin im Sprint-Triathlon

Zum zweiten Mal hintereinander wurden in Mühlacker die BaWü-Meisterschaften im Sprinttriathlon ausgetragen. Die TeilnehmerInnen erlebten eine hervorragend organisierte Veranstaltung, die in jeder Disziplin gewisse Eigenheiten aufwies. Das Schwimmen (750m) fand als Wendepunktstrecke im aufgestauten Flusslauf der Enz statt, die Radstrecke (23 km) enthielt zwei spürbar belastende Anstiege mit zusammen knapp 300 hm und eine sehr winkelige Laufstrecke über 3 Runden und 5,4 Kilometer durch Mühlacker brachte sehr viel Abwechslung aber keine Tempoerhöhung in der letzten Disziplin. 

Theresa konnte sich in der Gesamtwertung ungefährdet den 2. Platz sichern und belegte gleichzeitig den ersten Platz der AK-Wertung. Bei den Herren konnte Michael seinen AK-Sieg von 2021 verteidigen, Volker belegte in der gleichen AK55 Platz 6.

 

Link zu den Ergebnissen:

Racepedia - Triathlon Mühlacker 2022

 

Bild: Alle AK-Sieger der BaWü