Rigolator 2022

Endlich wieder Triathlon "vor der Haustür" ...

 

Nach 2-jähriger coronabedingter Pause fand am Sonntag, 19.06.22 endlich wieder der Sprinttriathlon in Riegel, der "Rigolator" statt - da durften natürlich auch die Freiburger Tri-Teamlerinnen und Tri-Teamler nicht fehlen!

Für bestes Sommerwetter mit Temperaturen bis 38°C war gesorgt. Erfrischung gab es beim Schwimmen im Müller See, mit Sprenkelanlagen auf der Laufstrecke und in Form kalter Getränke im Zielbereich. Die Stimmung war großartig, alle hatten viel Spaß und zwei Zebras erreichten sogar Podestplatzierungen (Linda Detering Platz 1 der Damen, Daniel Hingst Platz 2 der Herren). Alle Ergebnisse sind unter diesem Link zu finden: https://rigolator-2022.racepedia.de/ergebnisse/3785.

Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten und an alle Tri-Teamler/innen, die hier ihren ersten Triathlon als "Zebra" bzw. überhaupt erfolgreich beendet haben!