Triathlon Rheinfelden

Ganz nach dem Motto "Nur die harten kommen in Garten" ging es am Sonntag morgen bei 3 Grad ins 50-Meter-Becken in Rheinfelden.
Bei eisigen Temperaturen wurde heftig gebibbert und Mann und Frau fragte sich "Warum bin ich nicht einfach im Bett liegen geblieben?"
Dieses Jahr gab es in Rheinfelden eine Änderung der Strecken. Es gab ein "Jedermannsrennen" 0,3/13/4km und eine verlängerte Sprintdistanz.
Am Start zur Competition 0,7/26/7km standen am Sonntag morgen von den Frauen Fine, Cosima, Theresa und Silke.
Wir konnten fast alle gute Platzierungen in unseren Altersklassen erreichen.
Theresa mit einer sehr guten Zeit den 2. Platz in ihrer AK30 und 4. Frau gesamt. Fine belegt in ihrer AK20 ebenfalls den 2. Platz und Platz 9 gesamt. Silke belegte den 1. Platz in der AK35 und Platz 7 gesamt.
Bei den Herren starteten Philipp Johner, Marco Kolb und Erwin Fuisz.
Wegen der Kälte wurde die erste Wechselzone neutralisiert. Hier hatte jeder 15 Minuten, um sich gut einzupacken, was auch dringend nötig war. Leider gab es im Zielbereich nur Bier und kalte Getränke, die irgendwie niemand wollte.
Tee wäre wohl an so einem Tag angebrachter gewesen…..