1. Wettkampf Vereinsmeisterschaft 2022

Duathlon im Mooswald

 

Warm und sonnig, nicht zu heiss - somit gab es am heutigen Sonntag ideale Bedingungen für den ersten Wettkampf der neuen Vereinsmeisterschaft. Im Mooswald wurden auf der Strecke an der Mülldeponie 2.5 km gelaufen, 10 km Rad gefahren (Zeiträder und Auflieger waren erlaubt) und abschließend erneut 2.5 km gelaufen. Der Rolling Start in Kleingruppen erlaubte einen hervorragenden Vergleich mit direkten Konkurrenten und es wurde ambitioniert um die ersten Vereinsmeisterschaftspunkte gekämpft. Die Frauen waren allerdings etwas unterrepräsentiert, vielleicht gab es am heutigen Muttertag für die ein oder andere doch abweichende Pläne... und schließlich folgen ja noch weitere Trainingswettkämpfe in dieser Serie zum Punktesammeln! 

- Ergebnisliste siehe PDF-