1. Platz Altersklasse bei den Deutsche Meisterschaften Olympische Distanz für Michael Bock

Am 08. August 2021 wurden in Bremen die Deutschen Meisterschaften der Altersklassen auf der Olympischen Distanz ausgetragen. Das Schwimmen über 1,5 km erfolgte auf einem zweifachen Rundkurs im Hafenbecken der Bremer Überseestadt, die anschließende Radstrecke führte in 5 Runden über eine "extrem" flache, vierspurige Autobahnähnliche Schnellstraße. Abgerundet wurde der gut besuchte Wettkampf läuferisch durch eine asphaltierte Wendepunktstrecke über 10 km entlang des Bremer Weserufers in Richtung Innenstadt. Als einziger Athlet des Tri-Team Freiburgs startete Michael Bock. Er konnte in der Altersklasse 55 den 1. Platz belegen. Einen Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung vor Ort an Petra und Björn! 


citytriathlonbremen2021.racepedia.de